Weiterbildung: Was macht einen Profi im Vertrieb aus? – S+P Seminar – Förderung bis zu 80% – Produkt-Nr. G06

Ihr Nutzen mit dem Weiterbildung: Was macht einen Profi im Vertrieb aus? :

  • Aus mehr Angeboten Aufträge machen und mehr Umsatz im Vertrieb!
  • Handwerkszeug für erfolgreiche Vertriebsmitarbeiter
  • Kunst des Net-Workings: Kundenbeziehungen aufbauen
  • Auf gute Kommunikation kommt es an! Punkten Sie mit Emotionen im Verkaufsgespräch
  • Ertragssteigerung durch Einsatz der richtigen Preismodelle

 

Weiterbildung: Was macht einen Profi im Vertrieb aus?

 

Zielgruppe – Weiterbildung: Was macht einen Profi im Vertrieb aus?

  • Unternehmer, Geschäftsführer, Vertriebs-Vorstände, Prokuristen,
  • Verkaufsleiter, Vertriebsleiter, Sales Manager, Kundenberater, Kundenbetreuer sowie
  • Vertriebsingenieure und Techniker im Vertrieb, Praktiker mit Verkaufserfahrung

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Ihr Nutzen mit dem Weiterbildung: Was macht einen Profi im Vertrieb aus?

  • Die 7 effektivsten Vertriebstechniken
  • So führt man Verkaufsgespräche!
  • Professionelles Preismanagement und erfolgreiche Ertragssteigerung

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Ihr Vorsprung mit dem Weiterbildung: Was macht einen Profi im Vertrieb aus?

Jeder Teilnehmer erhält mit dem Seminar folgende S+P Produkte:

+ S+P Test „Welcher Verkäufertyp bin ich?“

+ Sofortmaßnahmen für mehr Vertriebserfolg und mehr Gewinn

+ S+P Checkliste „Einwände sicher erkennen und erfolgreich entkräften“

+ S+P Leitfaden Key-Account Management: „Verkaufsgespräche Erfolgreich führen“

+ S+P Tool „Preismanagement“

+ S+P Test zur Bestimmung der Preisbereitschaft der Kunden

 

Seminarprogramm zum Weiterbildung: Was macht einen Profi im Vertrieb aus?

 

Die 7 effektivsten Vertriebstechniken

> Vertriebsorganisation: Vom Aktivitäten-Plan bis zum Geschäftsabschluss

> Kundenpotenziale richtig erkennen und nutzen

> Geschickt Kundenbeziehungen knüpfen und Vertrauen der Kunden gewinnen

> „Der wunde Punkt“ – Kunden den Bedarf vor Augen führen

> Nutzen, Nutzen, Nutzen: Angebote abschlussorientiert aufbauen

> Strukturierte und zielorientierte Kundenakquise: Wann? Was? Wie oft? Auf welchem Vertriebsweg?

> Professionelle Produktaufbereitung und Präsentation

 

So führt man Verkaufsgespräche!

> Kundengespräche mit den richtigen Fragen souverän führen

> Einwände gezielt als Verkaufshänger Nutzen

> Bestandskundenbetreuung am Telefon – Kundenbindung, Cross-Selling und Wertschätzung

> Telefonische Neukundenakquise – Informieren, Bedürfnisse wecken und Angebote überzeugend präsentieren

> Abschluss-Signale erfolgreich erkennen und optimal nutzen

> Kundeneinwände entkräften und überzeugend argumentieren

 

Direkte Umsetzung in die Praxis

+ S+P Checkliste „Einwände sicher erkennen und erfolgreich entkräften“
+ S+P Leitfaden Key-Account-Management: „Verkaufsgespräche Erfolgreich führen“

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Professionelles Preismanagement und erfolgreiche Etragssteigerung

> Erfolgreiche Anwendung innovativer Pricing-Modelle

> Bewährte Ansätze für die Preisdifferenzierung im Wettbewerb

> Preisvergleiche: Maximale Transparenz oder gezieltes Merketinginstrument

> Wie schaffe ich es den Umsatz bei meinen Bestandskunden zu erhöhen?

> Mit Service-Verträgen mehr Gewinne und dauerhafte Kundenbeziehungen

> Kundenbindungsprogramme im Test: Rabatte, Treuepunkte, Kundenkarten

 

Direkte Umsetzung in die Praxis:

+ S+P Tool „Professionelles Preismanagement“
+ S+P Test zur Bestimmung der Preisbereitschaft der Kunden 

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